CDU Münchingen

Beginnt um 17.03.2020 - 19:00
Endet um 17.03.2020 - 21:30
Anhang

Aufgrund der raschen Verbreitung des Covid-19 Virus hat sich in den letzten 2 Tagen eine neue Sachlage ergeben. In Abstimmung mit Hr. Bilger haben wir  nach Abwägung und Einschätzung der aktuellen Lage nun beschlossen, das Maultaschenessen am 17. März 2020 im Sportheim in Münchingen auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

Wir bedauern diese Entscheidung, jedoch liegen Sie und Ihre Gesundheit uns sehr am Herzen und wenn sich die Ansteckungsgefahr durch eine  größere Veranstaltung einschränken lässt, werden auch wir keine unnötigen Risiken eingehen.

Die CDU in Korntal-Münchingen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum

Maultaschenessen,

mit Steffen Bilger
parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium

Nach dem Verzicht von Annegret Kramp-Karrenbauer auf die Kanzlerkandidatur rumort es in der CDU. Es stellt sich die Führungsfrage. Vor der Führungsfrage steht die Klärung der politischen Ausrichtung der CDU: auf der einen Seite gibt es eine Erosion bei den konservativen Wählern Richtung AfD auf der liberalen, ökologischen Seite wandern die Wähler Richtung Grüne. Herr Bilger wird von den aktuellen Diskussionen direkt aus Berlin berichten. Im anschließenden Dialog ist ihre Meinung gefragt. Sie können und sollen das Sagen was sie schon immer sagen wollten.

Neben diesem aktuellen Thema wird unser Bundestagsabgeordnete auch zum Planungsstand des B10-Ausbaus berichten.

Zur besseren Planung der Essensanzahl würden wir uns über eine Anmeldung bis zum Donnerstag, den 12. März 2020 unter
cdu-muenchingen@outlook.de freuen.

Link zur Einladung

TSV Sportheim, Münchingen